LOHR technologies GmbH

Was erwartet Sie bei Lohr?

Teamgeist und Technik. Ideen und Innovationen. Und bestimmt spüren Sie auch den frischen, belebenden Wind von Wandel und Erneuerung, der für uns als innovatives Unternehmen so typisch ist.
Also – lassen Sie sich einfach mitreißen!



CS-MAGAZIN
ANTIZYKLISCH

ERFOLGREICH
__

Während andere Automobilzulieferer große Stückzahlen brauchten und um Marktanteile kämpften, gründete Stefan Lohr im Ruhrgebiet einen Feinstanzbetrieb als Manufaktur.

MEHR

Engineering & Projektmanagement

Engineering & Projektmanagement

Aufgrund von Erfahrung, Experimentierfreude und überdurchschnittlicher Flexibilität bieten wir uns verstärkt als ein kompetenter Entwicklungspartner an. Nicht selten sind es interne Entwicklungen und Ideen, die uns besonders befähigen.

Patentierte Hybridbauteile

Patentierte Hybridbauteile

Wer die hybride Wertschöpfungskette beherrschen will, muss in möglichst mehreren Welten zuhause sein. Für LOHR technologies GmbH trifft das zweifellos zu, denn wir bewegen uns seit langem in verschiedenen Materialbereichen.

OEM Support und Schließsysteme

OEM Support und Schließsysteme

LOHR technologies fertigt anspruchsvolle Produkte, die sich z.B. in Schließsystemen, kompletten Türgriffgarnituren und sehr vielen anderen Baugruppen wiederfinden. Vor allem Schließsysteme erfordern die reibungslose Kooperation unterschiedlicher Disziplinen.

Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.


LOHR technologies GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8
42579 Heiligenhaus
T: +49 2056-5856-0
F: +49 2056-5856-23
info@lohr-technologies.de


Schlüsselregion Velbert Heiligenhaus

Anfahrt

So finden Sie zu uns: