LOHR technologies GmbH

NEWS

Was gibt es neues bei Lohr?
Hier finden Sie was uns bewegt.

CS-MAGAZIN
ANTIZYKLISCH

ERFOLGREICH
__

Während andere Automobilzulieferer große Stückzahlen brauchten und um Marktanteile kämpften, gründete Stefan Lohr im Ruhrgebiet einen Feinstanzbetrieb als Manufaktur. Wenn andere Automobilzulieferer im Auftrag der großen KFZ-Hersteller nur vorgegebene teile und Komponenten fertigen, entwickelt Lohr Technologies seine eigenen Produkte und bietet diese seinen Kunden an. denn das innovative Unternehmen ist einfach „zu jung für tradiertes denken“. auch bei der Unternehmensfinanzierung ging der Inhaber neue Wege – und war hier ebenfalls erfolgreich.
MADE

IN

GERMANY
__

Deutschland ist ein innovativer Big Player in der internationalen Wirtschaft. Produkte mit dem Siegel Made in Germany sind gefragter denn je und das Ansehen in der deutschen Entwicklerkunst ist weltweit gefragt. Eines dieser Unternehmen ist die LOHR technologies GmbH aus Heiligenhaus. Als kleines und hochflexibles Unternehmen, besitzen sie die typischen Qualitäten einer klassischen Manufaktur und können den deutschen und internationalen Markt mit innovativen Produkten begeistern.
Innovationen aus Heiligenhaus
SELBST

ENTWICKELTE

SCHARNIERE
__

Mit komplexen, selbst entwickelten Scharniersystemen hat sich die LOHR technologies GmbH ein Alleinstellungsmerkmal erarbeitet und liefert als Full Service Supplier an Endkunden aus der Automobilbranche. „Uns war es immer wichtig, ein Produkt zu entwickeln, mit dem wir auch als kleines Unternehmen ein Alleinstellungsmerkaml haben“, erzählt Stefan Lohr, Geschäftsführer der LOHR technologies.

Kontakt

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.


LOHR technologies GmbH
Carl-Zeiss-Straße 8
42579 Heiligenhaus
T: +49 2056-5856-0
F: +49 2056-5856-23
info@lohr-technologies.de


Schlüsselregion Velbert Heiligenhaus

Anfahrt

So finden Sie zu uns: